Jugendkreis

Treffpunkt donnerstags, 18.00 – 19.30 Uhr im Gemeindehaus
Termine 14-tägig
Zielgruppe Konfirmanden Jahrgänge 2014 + 2015 + 2016
Aktivitäten zusammen reden, spielen, essen, Quatsch machen, miteinander ins Gespräch kommen über Glauben, die Bibel und wie das in unser Leben passt.
Leitung/ Kontakt Colin Haley

Im Sommer 2015 wurde aus dem Mädchenkreis der Jugendkreis

Mädchenkreiswochenende 2014 in Metzingen

Am Freitag, dem 26.09.2014 fuhren wir, 11 Mädchen aus dem Mädchenkreis, nach Metzingen ins Haus Senfkorn.

Zum Abendessen gab es dann leckere Pizzabrötchen. Am Abend fuhren wir zum Uracher Wasserfall. Dort machten wir eine Fackelwanderung. In Metzingen angekommen, fielen einige tot müde ins Bett.

Am nächsten Morgen haben wir über unsere Gaben und Fähigkeiten gesprochen. Wir stellten fest, dass jede verschiedene Gaben hat, auch wenn wir manche noch nicht entdeckt haben! Nun war Mittagessen angesagt. Es gab Spaghetti und Salat.

Gegen 15:00 Uhr gingen wir zusammen in die Stadt. Dort machten wir ein lustiges Stadtspiel, indem es um Bananen ging. Nach dem Stadtspiel waren wir shoppen. Das leckere Abendessen haben wir verschlungen. Shoppen macht hungrig!

Abends haben wir dann zuerst Tabu gespielt und die Auflösung des Stadtspiels gemacht, gewonnen hatte das Team Bananalicious. Dann haben wir einen Film angeschaut.

Am nächsten Morgen haben wir zusammen gebruncht. Nun war es Zeit um einen kleinen Gottesdienst zu feiern. Jede hat dazu etwas vorbereitet und beigetragen. Und schon ging es daran Koffer und Taschen zu packen und das Haus zu putzen.

Gegen 14:00 Uhr fuhren wir wieder Richtung Heimat. Es war ein schönes Wochenende mit euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob auch noch an Susanne und Evi, danke dass ihr dabei wart. Es war toll mit euch.

Kim und Lisa